• Jobs Job bei Gustav Knittel GmbH & Co KG

Gustav Knittel GmbH & Co KG

Berlin, Brandenburg und

Verkäufer im Innendienst (m/w) Gustav Knittel GmbH & Co KG Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Mit Spaß am Verkaufen gestalten Sie gute Beziehungen zu Ihren Kunden, finden immer die passende Lösung und überzeugen durch Ihre Freundlichkeit, Professionalität und Souveränität in Ihrem täglichen Tun. Ihr persönliches Engagement, Verkaufstalent und.

Ist Eines Der Bedeutendsten Großhandelsunternehmen Für Farben Lacke Wärme­dämmverbundsysteme Werkzeuge Tapeten Und Bodenbeläge Mit 16 Nieder­lassungen In Berlin Brandenburg Und Mecklenburg-vorpommern Als Mitglied Der Cms-gruppe Und Marketingpartner Von Caparol Dem Bundesweit Führenden Hersteller Von Bautenfarben Stehen Wir Unseren Kunden Im Handwerk Und Facheinzelhandel Zur Verfügung Um Unsere Position Kontinuierlich Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Verschiedene Verkaufsgebiete In Berlin Brandenburg Und Mecklenburg-vorpommern Verkäufer Im Innendienst (m/w) In Vollzeit Mit Spaß Am Verkaufen Gestalten Sie Gute Beziehungen Zu Ihren Kunden Finden Immer Die Passende Lösung Und überzeugen Durch Ihre Freundlichkeit Professionalität Und Souveränität In Ihrem Täglichen Tun Ihr Persönliches Engagement Verkaufstalent Und Kommunikationsstärke Bilden Die Basis Ihres Beruflichen Erfolges Idealerweise Verfügen Sie über Eine Branchenbezogene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Und Erfahrungen Im Verkaufsinnendienst Wenn Sie Abwechslungsreiche Aufgaben Schätzen Und Gerne Im Team Arbeiten Passen Sie Perfekt Zu Uns Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gern Per E-mail Als Pdf Bis Max 5 Mb An: Personal@-farbende Oder Per Post An: Gmbh Kg Personalabteilung Gottlieb-dunkel-straße 20/21 12099 Berlin Verkäufer Verkauf Innendienstdienst Verkaufsinnendienst Vertrieb Sales Innendienst Sachbearbeiter Sachbearbeitung Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenservice Kundenberatung Verkaufsberatung Nsulting Customer Service Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Angebotskalkulation Kalkulation Administration Organisation Business Administration Prozessmanagement Verkaufsförderung Business Development Terminierung Back-office Bestellwesen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandel Handel Farben Lacke Baustoffe Baufarben Gmbh Kg Berlin Potsdam Ttbus Frankfurt/oder Brandenburg Rostock Wismar Schwerin Mecklenburg-vorpommern Plz-bereich 1 Ax47389by Verkäufer Verkauf Innendienstdienst Verkaufsinnendienst Vertrieb Sales Innendienst Sachbearbeiter Sachbearbeitung Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenservice Kundenberatung Verkaufsberatung Consulting Customer Service Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Auftragsabwicklung Verkäufer Im Innendienst (m/w) Mit Spaß Am Verkaufen Gestalten Sie Gute Beziehungen Zu Ihren Kunden Finden Immer Die Passende Lösung Und überzeugen Durch Ihre Freundlichkeit Professionalität Und Souveränität In Ihrem Täglichen Tun Ihr Persönliches Engagement Verkaufstalent Und Berlin Brandenburg Und Mecklenburg-Vorpommern Verkäufer Verkauf Innendienstdienst Verkaufsinnendienst Vertrieb Sales Innendienst Sachbearbeiter Sachbearbeitung Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenservice Kundenberatung Verkaufsberatung Consulting Customer Service Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Auftragsabwicklung

Verkäufer im Innendienst (m/w)
   Gustav Knittel GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Verkäufer im Innendienst (m/w)
   Gustav Knittel GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Verkäufer im Außendienst (m/w)
   Gustav Knittel GmbH und Co KG (Berlin und Mecklenburg-Vorpomm)

Pädagoge/Pädagogin
   Stadt Schüttorf (Schüttorf)

Bauingenieur / Umweltingenieur / Ingenieur im Tätigkeitsbereich Stadtentwässerung (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)